Über uns

Die Firma Choc Fit wurde am 01.04.2018 in Berlin gegründet. Doch, wer steckt hinter dem Unternehmen?

„Wir sind Alina Cibusch und Michael Lindemann. Wir möchten sehr gerne die Philosophie unseres Unternehmens darlegen. Wir bieten zuckerreduzierte Schokolade an. Dabei muss auf zwei grundlegende Komponenten verwiesen werden. Zum einen können wir eine Schokolade anbieten, welche einen qualitativ hochwertigen Geschmack hat und zum anderen verfügt diese Schokolade über keinen Zuckerzusatz. Das bedeutet, dass der gesunde- und ernährungsbewusste Gedanke vollkommen erfüllt werden konnte. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt bereits fünf Geschmacksrichtungen mit einer starken Reduktion des Zuckeranteils anbieten. Bei der Geschmacksrichtung der Zartbitterschokolade konnte sogar bis zu 97 Prozent weniger Zucker, als in einer herkömmlichen Zartbitterschokolade erzielt werden."

Ganz getreu dem Motto: Naschen ohne schlechtes Gewissen!